Mit unserem Team - immer hart am Wind

Unser Team aus Mitarbeitern und Kooperationspartnern deckt spezifische Aufgaben im Rahmen des Such-, Ansprache- und Auswahlprozesses ab und wird für die einzelnen Projekte individuell zusammengestellt.

 

Dr. Hüttner arbeitete nach seinem Studium in Forschungsprojekten zur Untersuchung der Dienstleistungsqualität öffentlicher Unternehmen. Er promovierte zu dem Thema und war anschließend leitender Mitarbeiter einer großstädtischen Gesundheitseinrichtung. Danach wechselte er zu einer internationalen HR-Unternehmensberatung, mit Verantwortung für das Recruitment öffentlicher Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialbereich.

Als passionierter Segler ist der Segelsport mit seinen vielfältigen Herausforderungen an Teamspirit und Teamentwicklung prägend für seine Tätigkeit als Personalberater.

dr_huettner